Faber-Castell Füllhalter Farbwelten Guilloche Turquoise M Faber-Castell Füllhalter Farbwelten Guilloche Turquoise M
Faber-Castell Füllhalter Farbwelten Guilloche Turquoise M Faber-Castell Füllhalter Farbwelten Guilloche Turquoise M

Füllhalter Farbwelten Guilloche Turquoise M

335,00
+ -
In den Warenkorb legen
Artikelnummer:: 145200
Verfügbarkeit: Auf Lager

Die besondere Faszination dieser Schreibgeräte entsteht aus der Kombination einer hochwertigen Rhodinierung mit einem guillochierten Schaft. Das wertvolle Edelmetall Rhodium besitzt eine sehr harte, unempfindliche Oberfläche und verleiht eine Schönheit, die fühlbar von Dauer ist. Raffiniert ist das Wechselspiel zwischen der aufwendigen handgravierten Kornguilloche des Schaftes und der hochglänzenden Kappe und Spitze.

Die guillochierten Schreibgeräte zeichnen sich durch ihre besondere Verarbeitung aus. Stück für Stück wird auf dem Edelharzschaft eine Guilloche nach einem Verfahren eingraviert, das sonst Schmuck oder silbernen Accessoires vorbehalten ist. Danach wird der Schaft in manuellen Lackier- und Poliervorgängen noch weiter veredelt.So entsteht in sorgfältiger Handarbeit eine interessante einzigartige Oberflächenstruktur: Kein Schreibgerät gleicht einem anderen aufs Haar, jedes ist ein individuell gefertigtes Einzelstück.

  • Praktisches Patronen/Konvertersystem
  • Handgefertigte, 18-karätige Goldfeder, komplett rhodiniert
  • Von Hand eingeschrieben
  • Feder in über hundert Arbeitsschritten, weitgehend manuell gefertigt
  • In den Breiten M (mittel), F (fein) erhältlich

 

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen
Auf den Wunschzettel / Auf die Vergleichsliste

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Copyright 2020 Papierhaus STÖGER - Webshop - Powered by Lightspeed
Bank transfer Invoice PayPal MasterCard Visa American Express Maestro Cash SOFORT Banking
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »